Laden...

Die Bullen

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock
  • Eintritt: ab 9.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Bullen
Hochgeladen von: eventim

Bands:
Pigs Off Campus
Flexfitz
Die Bullen

Die Bullen sind zum Dienst angetreten um alle unsympathischen Facetten der Polizei deutlich aufzuzeigen. Sie sind angetreten um den jungen und zurückgebliebenen Leuten von heute mit ehrlicher Werbung zu zeigen wie cool die Polizei halt drauf ist.
Werbung für anonyme Machtausübung, eine spießige Verbeamtung und Kompensation für charakterliche Mängel. Und womit? Mit der angesagtesten Musik, die das ZDF sich vorstellen kann. Deutschpunk! HipHop! Electro!(?)Atzen-Partyrock! Wie cool ist das denn? Einfach bad ass! Einfach zum mitlaufen. Yolo!

Die Beamten, die sich, in geradezu märtyrerhafter Weise dieser Aufgabe angenommen haben sind früher bei Sondereinheiten wie z.B. Suburban Scumbags, Power, Nutcase, Tackleberry, Sushi Boy, And then they run oder Affenmesserkampf aktiv gewesen bzw. immer noch aktiv. Sogenannte Punk-Bands, die den Beamten die Szene-Credibility einbrachte die sie nun hervorragend für rechtstaatliche Zwecke nutzen können!(Wie z.B. der Meinungsfreiheit und der Freiheit der Kunst)

Die Debutscheibe Hier komm die Bullen ist auf dem Bremer Label Gunner Records erschienen. Nicht nur des Namens wegen, sondern auch wegen der renommierten Qualität.
Ein Label mit hohem gesellschaftlichen Ansehen und einem 1A-Führungszeugnis. Die Hits sind schnell ausgemacht. Echte Gassenhauer wie die Bullen komm(Eine Heldensaga), Outlaw-Inlaw(ROCK(!!!) für Fans, die sich mit so nem Quatsch wie Motoren und PS auskennen) und der einminütige Punk-Räumpanzer Nur die Coolsten(gehen zur BFE).
Diese und die restlichen Lieder der 13-Tracks umfassenden Platte werden höchstwahrscheinlich der Soundtrack derjenigen ironieunbegabten Polizisten, die sich selbst gern mit Hooligans verwechseln. Und hoffentlich für all diejenigen, denen das Lachen über die Polizei noch nicht ganz im Halse stecken geblieben ist. Auch wenn es nur noch das Lachen über die eigene Fassungslosigkeit ist.

Zeugen berichten: Die geilste Deutschpunk-Band, die ich seit langem gehört habe! (Torsun Egotronic) Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Freiheit! (Joachim Gauck) Das sind keine Polizisten, sondern gewalttätiger Abschaum! (Jörn Werminghauf) Die Idee und Umsetzung dieser Konzeptplatte und Konzeptband sind hierzulande ziemlich einzigartig. (Ox-fanzine)


Die Bullen bei popula: Am 13. Oktober 2018 angelegt, wurde Die Bullen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2019 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Peter-Weiss-Haus e.V.. Die Bullen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 535 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kinder & Familie zu finden sind. Weitere Städte neben Rostock stehen als Veranstaltungsort für Die Bullen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Bullen, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bullen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bullen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bullen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bullen, Samstag, 13. Oktober 2018, Peter-Weiss-Haus e.V.