Laden...

Die Krönung Der Poppea Premiere

  • Datum: Sonntag, 09. Juni 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Die Krönung Der Poppea Premiere
Hochgeladen von: eventim

Die Krönung Der Poppea Premiere bei popula: Am 09.06.2019 wurde Die Krönung Der Poppea Premiere in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1780 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 09.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 424 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Opernhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Die Krönung Der Poppea Premiere erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Krönung Der Poppea Premiere gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Krönung Der Poppea Premiere, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Krönung Der Poppea Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Krönung Der Poppea Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Krönung Der Poppea Premiere" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Krönung Der Poppea Premiere, Sonntag, 09. Juni 2019, Opernhaus