Laden...

Falscher Verrat

  • Datum: Dienstag, 02. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Falscher Verrat
Hochgeladen von: eventim

Falscher Verrat ist die frei erfundene Geschichte um den Matrosen Gabriel, den Korvettenkapitän Arno von Stahl und Gabriels Jugendfreundin Henriette, der er als Prostituierte Lola wiederbegegnet. Politische Überzeugungen und Absichten werden von privaten Gefühlen überschattet und schließlich gesteuert: Der Offizier Arno will den Aufstand unterstützen, wird aber aus Eifersucht von dem Matrosen Gabriel verraten. Am Ende gehen zwar beide Männer zugrunde, doch der Aufstand lässt sich nicht mehr bremsen. Lola, die Frau zwischen den beiden Männern, überlebt.

Marco Tutino ist einer der erfolgreichsten und meistgespielten italienischen Komponisten unserer Zeit. Erst im Februar 2018 erlebte seine erste komische Oper Miseria e Nobiltà in Genua ihre Uraufführung und seine Oper La Ciociara (Two women) war ein Auftragswerk für die Oper San Francisco, womit Tutino der zweite italienische Komponist nach Giacomo Puccini wurde, der mit einem neuen Werk für ein amerikanisches Opernhaus beauftragt wurde. Marco Tutino führt die italienische Operntradition fort, knüpft an der Dramaturgie eines Giuseppe Verdi an, setzt musikalisch die Linie eines Giacomo Puccini fort und findet dabei doch einen ganz individuellen musikalischen Ton. Nun hat Marco Tutino für Kiel seine erste deutschsprachige Oper geschrieben!


Falscher Verrat bei popula: Die Daten zu "Falscher Verrat" sind auf dem Stand des 02. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Falscher Verrat ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Opernhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Falscher Verrat und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kiel. 667 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Falscher Verrat ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Comedy umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falscher Verrat, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falscher Verrat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falscher Verrat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falscher Verrat" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falscher Verrat, Dienstag, 02. April 2019, Opernhaus