Laden...

The Symphonic World of Hans Zimmer

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Grauen Stein  65527 Niedernhausen
  • Eintritt: ab 36.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Symphonic World of Hans Zimmer
Hochgeladen von: eventim

Die symphonischen Klangwelten von Hans Zimmer in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten, ausgewählten Filmausschnitten und Lichtinszenierung u.a. mit der Musik aus Fluch der Karibik, König der Löwen, Mission Impossible, Batman, Dark Knight, Inception, Interstellar, Dunkirk, Superman, Gladiator.

Mit Fanfaren ins Filmmusik-Konzert: die großartigen symphonischen Klangwelten von Hans Zimmer sind erstmals im Berliner Admiralspalast zu erleben. Kaum ein Komponist hat mit seinen überwältigenden Kompositionen die Welt des Films so sehr geprägt wie der Oscar-, Globe- und Emmy-Gewinner. Die Besucher erwartet ein spektakulärer musikalischer Abend in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten und einer Licht- und Laserinszenierung. Hans Zimmer wird mit einer Interview-Videoeinspielung zu sehen und zu hören sein.

Der deutschstämmige Hans Zimmer wurde mit Rain Main berühmt und hat seitdem zahlreiche Mega-Hits aus Hollywood zu Erfolg und dramatisch-emotionaler Wirkung verholfen, so u.a. Mission Impossible, Gladiator, Fluch der Karibik sowie zuletzt Interstellar und Batman vs. Superman. Für den Filmscore zu Christopher Nolans Dunkirk erhielt Hans Zimmer 2018 seine elfte Oscar-Nominierung.

The Music of Hans Zimmer & More A Celebration of Filmmusic wird von dem Hollywood Philharmonic Orchestera sowie einem Chor und internationalen Solisten präsentiert, mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Projektionen sowie ausgewählten Filmeinspielungen.

The Music of Hans Zimmer & More A Celebration of Filmmusic ist ein unvergessliches audiovisuelles Konzertereignis.

Orchester und Chor

Das Hollywood Philharmonic Orchestra kooperiert in Europa mit dem Staatlichen Akademischen Symphonie-Orchester und dem Chor der Republik Weißrussland. Dieser Klangkörper begeistert mit seiner entfesselten Lust zu musizieren Zuhörer in ganz Europa. Seit mehreren Jahren gastiert das Ensemble erfolgreich auch an den bekanntesten Opernhäusern und Konzertsälen Deutschlands, etwa in der Alten Oper Frankfurt, dem Gewandhaus Leipzig, der Philharmonie München, der Philharmonie Berlin und der Musikhalle Hamburg.

Das Staatliche Akademische Symphonieorchester der Republik Weißrussland wurde 1927 als eine der ältesten Institutionen der Sowjet-Union gegründet. Die Belarusian State Philharmonic Society wurde zehn Jahre später ins Leben gerufen, zu der heute das Orchester gehört. Das Symphonie-Orchester gehört seit jeher zu den führenden Orchestern Russlands. Einige der gefragtesten Solisten des zwanzigsten Jahrhunderts folgten immer wieder gerne der Einladung dieses Symphonie-Orchesters, wie etwa David Oistrach, Yehudi Menuhin, Victor Ashkenazy oder auch Isaak Stern.


The Symphonic World of Hans Zimmer bei popula: Am 26. Dezember 2018 angelegt, wurde The Symphonic World of Hans Zimmer in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1947 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Rhein-Main-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 26.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Niedernhausen, welche dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. The Symphonic World of Hans Zimmer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Niedernhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Niedernhausen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Symphonic World of Hans Zimmer zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Symphonic World of Hans Zimmer, Rhein-Main-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Symphonic World of Hans Zimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Symphonic World of Hans Zimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Symphonic World of Hans Zimmer" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Symphonic World of Hans Zimmer, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Rhein-Main-Theater