Laden...

4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Protzenweiher Pfaffensteiner Weg  93059 Regensburg

4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zum Fest der Liebe! Wann, wenn nicht an Weihnachten, steht sie so im Mittelpunkt? Ein Fest der Liebe feiert auch der 4. Regensburger Weihnachtscircus mit seinem komplett neuen Programm für die ganze Familie. Nach dem großen Erfolg der ersten drei Jahre präsentiert er eine romantische Neuauflage, bei der natürlich auch der Nervenkitzel nicht fehlen darf. Artisten aus aller Welt versprechen Jung und Alt in der schönsten Zeit des Jahres unterhaltsame Stunden voller Poesie, Phantasie und Phänomene. Vom königlich anerkannten Spaßmacher bis zum Eheglück im Circushimmel, vom Auf und Ab am Schleuderbrett bis zum Hin und Her im riskanten Motorradkäfig hält das bunt schillernde Überraschungspaket viele Highlights bereit. Kleine Wunder der Liebe inbegriffen.

Klassische Manegenkunst, innovative Darbietungen und Live Musik als Gesamtkunstwerk für die ganze Familie: unter der bewährten Regie von Rodrigue Funke geben sich beim 4. Regensburger Weihnachtscircus Ausnahmekünstler aus vielen Ländern ein Stelldichein, die man hier noch nicht gesehen hat. Viele Paare gehören dieses Mal zum Ensemble. Junge Menschen, die sich irgendwo im Circus kennen- und lieben gelernt haben und jetzt gemeinsam ihre Karriere feiern. Wie das russische Weltklasse Duo Idols mit seiner wunderschönen und exotisch gestylten Luftakrobatik an Strapaten. Man kann seine Liebe auch anders zeigen. Das Duo Solys aus Frankreich und Kuba bringt für seine gefühlvolle Handstandnummer nämlich als Requisit den Eiffelturm mit. Und der ist bekanntlich das Symbol für die Stadt der Liebe. Im Paarlauf hätten Fedor und Svetlana aus Russland wohl keine Chance, als Duo auf einer hohen Leiter haben sie aber den steilen Weg zum Erfolg längst erklommen.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ein sehr erfolgreiches Dreiergespann macht in diesem Weihnachtscircus Regensburg seine Aufwartung. Das hochdekorierte Trio Boytsov aus Moskau lässt seine Springerin nicht nur spektakulär vom russischen Barren in die Luft fliegen, sondern im besten Falle dort auch sicher wieder landen. Die Devise Runter kommen sie immer gilt auch für das Duo Sons, denn die beiden jungen Schweden übertreffen sich mit ihren Salti und Kaskaden auf dem Schleuderbrett.

Keine ist schneller im Luftring als die Russin Alyona Pavlova wahrscheinlich wurde für sie der Begriff des Drehwurms erfunden. In der Balance bleiben müssen auch andere Akteure der Manege. Teuflisch schnell lässt Georgio aus Tschechien seine Diabolos in den Circus Himmel schießen, höllisch perfekt fängt er sie wieder auf. Seine Landsfrau Vera jongliert große Röhren und Bälle mit den Füßen, während David Sosman aus Frankreich beim Bouncing kleine Bälle Richtung Boden balanciert. Nicht nur das kann er virtuos. Er hat auch noch drei Studienabschlüsse an europäischen Universitäten.

Hier drei Sterne für Top Leistungen, dort mindestens drei Ringe für Verblüffendes an heißen Reifen. Die Amerikanerin Michele Clark zeigt, dass Hula Hoop beim Hüftschwung noch lange nicht zu Ende ist. Rund geht es auch im Globe of Speed, jener Motorradkugel, in der die Helden auf zwei Rädern ihre Runden drehen und mit viel Getöse sogar Loopings schaffen! Mindestens so viel Temperament haben auch die 3 Tornados von Rodrigue Funke. Zusammen mit seiner bekanntermaßen sehr intelligenten Terrier Hündin Loulou treten dieses Mal zwei weitere vierbeinige Wirbelwinde auf. Fehlt nur noch ein Hurrikan der guten Laune. Der Engländer Steve Rawlings entzündet im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwerk der Komik. In herrlich schrägem Denglisch nimmt er sein Publikum mit in seine fröhlich-frechen Geschichten zwischen Genie und Wahnsinn. Kein Scherz: darüber war sogar schon die Königin von England amused. Staunen gehört zum Circus wie die Gans zum Weihnachtsfest. Monsieur Momo staunt manchmal über sich selbst, wenn er sich als Zauberlehrling versucht. Vielleicht lässt sich der junge Clown aber auch noch ganz anders verzaubern. Wir feiern ja das Fest der Liebe


4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe bei popula: Die Veranstaltung 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1917 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Dultplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Samstag, den 29. Dezember 2018 begann die Veranstaltung 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Regensburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Regensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe, Dultplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Regensburger Weihnachtscircus - Ein Fest der Liebe, Samstag, 29. Dezember 2018, Dultplatz