Laden...

We Are the Champions - Mir sinn die Größdn!

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

We Are the Champions - Mir sinn die Größdn! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1889 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 15.02.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dehnberger Hoftheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 35 Terminen in Lauf an der Pegnitz, Kreis Nürnberger Land , ist We Are the Champions - Mir sinn die Größdn! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Februar 19 stattfand. Du findest "We Are the Champions - Mir sinn die Größdn!" derzeit nur in Lauf an der Pegnitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lauf an der Pegnitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir We Are the Champions - Mir sinn die Größdn! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl We Are the Champions - Mir sinn die Größdn!, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Are the Champions - Mir sinn die Größdn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Are the Champions - Mir sinn die Größdn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We Are the Champions - Mir sinn die Größdn!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Are the Champions - Mir sinn die Größdn!, Freitag, 15. Februar 2019, Dehnberger Hoftheater