Laden...

Pointed Sticks

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14  22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Pointed Sticks
Hochgeladen von: eventim

POINTED STICKS, aus Vancouver, Kanada sind ein unmittelbarer Hitgarant für Popmusik Punks und Modefans in der ganzen Welt. Nachdem sie letztes Jahr ausverkaufte Shows in Japan, Kanada und den USA spielten, kommt die Band, die immer noch mit allen Originalmitgliedern von damals tourt, mit ihrer hoch ansteckenden Raw Power Pop Tour nach Europa. Ein Event, bei dem ihr euch warm anziehen solltet.
Die Band feiert ihr 40jähriges Jubiläum und hat alle Hits im Gepäck, Out Of Luck, Real Thing, What Do You Want Me To Do, Lies, Somebodys Mom, Marching Song, Part Of The Noise und viele andere mehr! Pointed Sticks seit 1978. Always fun. Always will be fun!

Im Sommer 1978 als Idee zweier Freunde aus der Grundschule, Nick Jones (Gesang) und Bill Napier-Hemy (Gitarre) geboren, beriefen sie Tony Bardach (Bass) und seinen Bandkollegen Ian Tiles (Drums) aus der Vancouver Szene ein und bald darauf stieß auch Gord Nicholl (Keyboards) zur Band. Der Rest ist Geschichte.
Damals 1979 waren The Pointed Sticks bei Stiff Records unter Vertrag. Jetzt werden sie von Northern Electric repräsentiert. Ihre letzten Veröffentlichungen sind die Albem Three Lefts Make A Right (2009) und Pointed Sticks (2015).

NASTY RUMOURS ist eine PunkrockPowerpop Band aus Bern, Schweiz. Die vier Herren sind alles alte Hasen im RocknRoll-Business und haben ihre Erfahrungen in diversen anderen Schweizer Combos gesammelt.
Mit Nasty Rumours frönen Juli (The Strapones, Bad Mojos), Flo (Skaladdin), Jamous (Tight Finks) und Danny (The Fuckadies, Unhold, Delilahs) dem guten alten englischen Punkrock. Im Jahre 2013 gegründet, haben die Jungs Konzerte quer durch Europa gespielt und sind im Oktober 2016 gar auf die andere Seite dieser Welt gesegelt, um ihre Powerpop-Punkrock-Hymnen auch in Australien und Südafrika zu verbreiten. Zudem wurden fünf Singles und eine LP auf internationalen Labels veröffentlicht.
Die Bühnen dieser Welt wurden mit Bands wie UK SUBS, The Adicts, Stiff Little Fingers, 999, Terrorgruppe, The Baboon Show - Official u.a. geteilt. Und all dies ist nun definitiv nicht nur ein übles Gerücht!
Und am 5.Oktober 2018 kam ihr neues Machwerk Straight To Your Heart (Wanda Records, LP only) heraus.

THE YOOHOOS: Catchy Poppunk-Tunes since 2005!


Pointed Sticks bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pointed Sticks ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Molotow SkyBar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 22511 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Pointed Sticks ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Oper umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Pointed Sticks diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pointed Sticks, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pointed Sticks, Molotow SkyBar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pointed Sticks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pointed Sticks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pointed Sticks" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pointed Sticks, Freitag, 29. März 2019, Molotow SkyBar