Laden...

2 Spirits feat. Holly Schlott

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab 20.70
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

2 Spirits feat. Holly Schlott
Hochgeladen von: eventim

Mit diesem Projekt erfüllt er sich anlässlich seines 60. Geburtstages einen lang ersehnten Wunsch zur Vervollkommnung seines persönlichen Lebensweges als Musiker (Mensch). Die Geschichte dreht sich
eigentlich um ein ganz spezielles Saxophon, das C-Melody-Tenor, denn er entdeckt, dass genau dieses Instrument seinen inneren Seelen-zustand exakt verkörpert. Hintergrund dieses Projektes ist die Suche nach spirituellen Erfahrungen Gedanken bezüglich unserer Geschlechts-Identitäten.

Aus ganz
persönlichen Erfahrungen möchte Volker Schlott mit diesem Projekt an die Unterdrückung Zerstörung der Kultur der Ureinwohner Amerika´s zurückerinnern und dabei eine Brücke schlagen zur aktuellen Situation von Menschen im Umgang mit dem Thema Gender-Identity.
In unserer doch stark von dogmatischen Dualismus geprägten Gesellschaftsform geht der Künstler an seine Substanz und erklärt öffentlich (erstmals in D ), dass er selbst sich auch als Transgender fühlt und schon seit seinem 15. Lebensjahr mehr oder weniger bewusst dieses Thema mit sich herumträgt.


2 Spirits feat. Holly Schlott bei popula: Der Eintrag "2 Spirits feat. Holly Schlott" existiert seit Donnerstag, dem 04. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Malzhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. 2 Spirits feat. Holly Schlott kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Plauen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Plauen besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Plauen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 2 Spirits feat. Holly Schlott, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2 Spirits feat. Holly Schlott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2 Spirits feat. Holly Schlott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2 Spirits feat. Holly Schlott" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2 Spirits feat. Holly Schlott, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Malzhaus