Laden...

Dixie 2019: Jazzclub

Dixie 2019: Jazzclub bei popula: Am 25. Mai 2019 angelegt, wurde Dixie 2019: Jazzclub der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1789 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dixie 2019: Jazzclub zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Feldschlösschen Stammhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dixie 2019: Jazzclub belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dixie 2019: Jazzclub, Feldschlösschen Stammhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dixie 2019: Jazzclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dixie 2019: Jazzclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dixie 2019: Jazzclub" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dixie 2019: Jazzclub, Samstag, 25. Mai 2019, Feldschlösschen Stammhaus