Laden...

Überleben unter Kollegen

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 23.05
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Überleben unter Kollegen
Hochgeladen von: eventim

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.

Die Bühnenshow Überleben unter Kollegen ist die Antwort auf dieses aktuelle Thema: Der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick gibt in diesem Liveprogramm auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt.

Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.


Überleben unter Kollegen bei popula: Am 13. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Überleben unter Kollegen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1889 Tagen in Magdeburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festung Mark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Überleben unter Kollegen in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Mittwoch, den 13.02.2019 statt. Überleben unter Kollegen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Überleben unter Kollegen, also bleibt ein Besuch in Magdeburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Überleben unter Kollegen, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Überleben unter Kollegen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Überleben unter Kollegen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Überleben unter Kollegen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Überleben unter Kollegen, Mittwoch, 13. Februar 2019, Festung Mark