Laden...

 

Marteria & Casper

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • (Sydney Garden neben IKEA)  30559 Hannover

Marteria & Casper
Hochgeladen von: eventim

MARTERIA & CASPER: CHAMPION SOUND OPEN AIRS 2019

Mit ihrem gemeinsamen Album 1982 werden Marteria & Casper im Sommer 2019 deutschlandweit fünf Champion Sound Open Airs spielen.

Man hat ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Zugegeben: die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journaille, dann eine Art Treppenwitz innerhalb der Szene und schließlich gar nichts mehr - bis jetzt. Denn neun Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Song RocknRoll veröffentlichen Marteria & Casper am 31.08. endlich das langerwartete Collabo-Album 1982.

Spätestens mit ihren beiden letzten Soloalben Lang lebe der Tod und Roswell haben sich Marteria & Casper im letzten Jahr endgültig einen unantastbaren Status als zwei der größten und erfolgreichsten Rapper und Live-Künstler dieses Landes erkämpft und sind gleichzeitig doch so frisch im Geschäft, dass 1982 nicht wie eine als nostalgisches Noch-mal-wissen-wollen getarnte Verzweiflungstat daherkommt. Ganz im Gegenteil: Es ist die logische Konsequenz zwei der ruhmreichsten Rap- Karrieren dieses Landes.

Im Sommer 2019 werden Marteria & Casper dann auch ihre enormen Live-Energien bündeln und deutschlandweit fünf Champion Sound Open Airs 2019 in Hannover, Dresden, Berlin, Hamburg und Essen spielen. Im Gepäck jede Menge Hits und Bock.


Marteria & Casper bei popula: Am 31.05.2019 wurde Marteria & Casper in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1791 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Marteria & Casper ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1130 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Konzerte und Musicals. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Marteria & Casper in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Expo-Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Marteria & Casper, Expo-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria & Casper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria & Casper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marteria & Casper" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria & Casper, Freitag, 31. Mai 2019, Expo-Park