Laden...

Company 605

  • Eintritt: ab 19.60
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Company 605 bei popula: Am 30. November 2018 angelegt, wurde Company 605 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1972 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Universität Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Company 605 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Regensburg reicht es mit Company 605 diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Company 605" neben dem bekannten Termin in Regensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Company 605, Theater an der Universität deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Company 605 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Company 605 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Company 605" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Company 605, Freitag, 30. November 2018, Theater an der Universität