Laden...

The Frights

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

The Frights
Hochgeladen von: eventim

The Frights im November auf Tour

Hypochondriac, das dritte Album von The Frights, ist voller Hymnen und süchtig machender, catchy Songs über Furcht und Frustration. Das liegt an Sänger und Gitarrist Mikey Carnevale, der nach eigenem Bekunden manchmal ein paranoides Kind sein könne, wenn es um die Angst vor eingebildeten Krankheiten geht. Und man sollte es kaum glauben, was für eine gute Laune diese Platte trotzdem verbreitet. Die Stücke überzeugen weniger durch punkigen Krach und mehr durch ihre lässige Pop-Attitüde und den gepflegt ironischen Umgang mit den Lyrics. Das wird beispielsweise im trashig-luxuriösen SplatterVideo zum Vorabtrack Me And We And I mit strahlendem Himmel, teuren Jachten und einer Menge Blut zum Ausdruck gebracht. Produziert wurde die Platte von Fidlar-Frontmann Zac Carper was dem Sound und auch den Songs gut getan hat, die dieses Mal auf einer akustischen Gitarre komponiert wurden statt wie bislang auf einer elektrischen. Ich wollte bisher immer möglichst laut sein, sagt Songwriter Carnevale, damit die Kids moshen können. Aber dieses Mal war mir das egal. Das passt, möchte man hinzufügen, auch zur Thematik von Hypochondriac: Selten wird mit solcher Nonchalance über die hässlichsten Gefühle gesungen, gibt es derartige Wohlfühl-Hooks zu schmerzlichen Lyrics zu hören. Und live, da kann man sich sicher sein, werden The Frights bestimmt wieder in die laute Spur zurückfinden. Im August steht die Pflichtplatte für Hypochonder und alle anderen, die soliden und melodiösen Surf- und Pop-Punk schätzen, in allen Läden on- und offline, im November kommen The Frights dann zu uns auf Tour.


The Frights bei popula: Am 21. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde The Frights der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 20 Tagen in Berlin. Du findest "The Frights" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt The Frights keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cassiopeia findest du über unsere Kartenfunktion. 9986 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. The Frights ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Konzerte umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Frights, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Frights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Frights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Frights" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5075739
13.4556891
Cassiopeia
Revaler Straße
10245 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Frights, Mittwoch, 21. November 2018, Cassiopeia