Laden...

Lord Bishops Sexmass

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Lord Bishops Sexmass
Hochgeladen von: eventim

Zuerst gab es Howlin' Wolf, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop! sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dessen Adern purer Rock'n'Roll fließt. Und das besonders in diesem Jahr anlässlich der 15th Aniversary Tour von Lord Bishop Rocks. Tiefzustapeln ist nicht Lord Bishops Art.

Nach seinem Alter gefragt antwortet er gern I am young enough to rock, but old enough to know how! So wie sein äußeres Erscheinungs-bild ist auch seine Performance auf der Bühne: groß, nahezu gewaltig, unnachahmlich, entschlossen - schlicht und ergreifend unvergesslich.

Wer auf kernigen Hardrock der 70er Jahre steht ist bei Autumn Love genau richtig aufgehoben. Die 4 Jungs aus Hamburg sind aus einer längeren Pause mit neuem Basser und neuem Namen (ehemals Made In U) zurück an der Hardrockfront.

Mit einer Mischung aus Oldschool und modernen Rock Elementen ist das Paket ein Muss für alle Liebhaber von knurrenden Gitarren, handgemachter Rhythmuspower und Riffs, die einem definitiv im Ohr bleiben.

ChainReAction wurde in den 1990ern gegründet und entwickelte sich von einer Hobbyband durch diverse Produktionen (Hammerstudios w Eike Freese und Dirk Schlächter, sowie Evolution Studio w Nico Klaukien) und einem Plattendeal bei Pure Underground Records über die Jahre stetig weiter.

In der aktuelle Besetzung steckt mit zusammen über 500 Auftritten jede Menge Bühnenerfahrung in dieser Band, die seit über 20 Jahren die Bühnen in und um Hamburg (Knust, Logo, Headbangers Ballroom etc.), aber auch überregional in Lübeck, Bremen und Schleswig-Holstein, diverse Festivals und Clubgigs bespielt. Die Band teilte dabei die Bühnen mit Bands wie METAL CHURCH, GIRLSCHOOL,
HOLY MOSES, ORDEN OGAN und vielen mehr.


Lord Bishops Sexmass bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lord Bishops Sexmass war vor 1953 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Marias Ballroom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lord Bishops Sexmass" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Lord Bishops Sexmass in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 14.12.2018 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Party. Lord Bishops Sexmass belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lord Bishops Sexmass, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lord Bishops Sexmass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lord Bishops Sexmass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lord Bishops Sexmass" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lord Bishops Sexmass, Freitag, 14. Dezember 2018, Marias Ballroom