Laden...

A Traitor Like Judas plus Special Guests

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen

A Traitor Like Judas plus Special Guests
Hochgeladen von: eventim

Mehr als 1,5 Jahrzehnte existieren A Traitor Like Judas bereits, genauer gesagt befinden sie sich in ihrem 18. Jahr. Frontmann Jasper wird sein 10-jähriges Jubiläum feiern und gleichzeitig den Abschied: Irgendwie schon traurig, aber die letzten Jahre haben ATLJ mit so viel Freude, positiver Energie und Mut erfüllt, dass alle mit einem guten Gefühl zurückblicken und diese Energie für die Zukunft nutzen werden. Großartige Touren, intensive Shows, neue Freundschaften, tolle Kooperationspartner, Alben und Split-CDs und internationale Konzerte - sogar auf anderen Kontinenten - konnte die Band erleben. Die Tour in Brasilien und die Hardcore Help Foundation Show in Kenia (Afrika), bei der ATLJ als erste internationale HardcoreMetal-Band spielen durfte, gehören sicher zu den Highlights der letzten Jahre.

Die ungewöhnliche Bandgeschichte, mit einigen Besetzungswechseln wurde immer getragen von der Message. ATLJ - ein gut funktionierendes Kollektiv, die zusammen diese Band leben ließ.

Das Fundament von ATLJ ist und war immer die Message, die positive Attitüde, die Welt ins Positive zu kehren. Das Motto change the fucked up world war immer eines der Dogmen, welche im Vordergrund standen. Wir wollen niemandem etwas aufzwingen, aber die Leute sollten endlich anfangen nachzudenken und ihren Arsch zu bewegen!. Musik ist für A Traitor Like Judas das kreative Sprachrohr, die eigene Meinung zu vertreten, erklärt Jasper. Sie stünde für ihn und seine Mitstreiter im unmittelbaren und untrennbaren Zusammenhang: Die Message hat immer ein großes Gewicht, auch im kreativen Prozess. Wer Interesse hat sich mit uns auseinanderzusetzen, dem begegnen wir mit offenen Ohren und Augen, wer keinen Bock hat, lässt es eben bleiben.


A Traitor Like Judas plus Special Guests bei popula: Am 07.12.2018 wurde die Veranstaltung A Traitor Like Judas plus Special Guests in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1961 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lila Eule sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. A Traitor Like Judas plus Special Guests kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1490 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Comedy zu finden sind. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für A Traitor Like Judas plus Special Guests derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl A Traitor Like Judas plus Special Guests, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Traitor Like Judas plus Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Traitor Like Judas plus Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Traitor Like Judas plus Special Guests" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Traitor Like Judas plus Special Guests, Freitag, 07. Dezember 2018, Lila Eule