Laden...

Faber

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock
  • Eintritt: ab 28.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Faber
  • Event teilen:

Faber
Hochgeladen von: eventim

Faber bei popula: Am 29. September 2018 angelegt, wurde Faber in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2033 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location M.A.U.Club e.V anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 529 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Faber ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Faber gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Faber" für keinen Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Faber, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faber" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faber, Samstag, 29. September 2018, M.A.U.Club e.V