Laden...

Bestie Mensch

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Bestie Mensch
Hochgeladen von: eventim

Bestie Mensch bei popula: Am 16. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bestie Mensch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1920 Tagen in Duisburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Duisburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mittwoch, den 16. Januar 2019 begann die Veranstaltung Bestie Mensch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Neben Duisburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Uelzen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Glaubst du daran, dass Bestie Mensch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Duisburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Nov
     

    Bestie Mensch

    Theater an der Ilmenau, Uelzen, 20:00 Uhr, Figurentheater mit Livemusik nach Émile ZolaFIGURENSPIEL Sebastian KautzVIOLONCELLO/KEYBOARDS Gero John Der
  • Empfiehl Bestie Mensch, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bestie Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bestie Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bestie Mensch" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bestie Mensch, Mittwoch, 16. Januar 2019, Theater Duisburg