Laden...

Die Nibelungen

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern

Die Nibelungen bei popula: Die Veranstaltung Die Nibelungen wurde am 22.09.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2037 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großes Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 174 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Die Nibelungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Nibelungen ist diese Woche in Kaiserslautern auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Die Nibelungen" derzeit nur in Kaiserslautern, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Nibelungen, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nibelungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nibelungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nibelungen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nibelungen, Samstag, 22. September 2018, Großes Haus