Laden...

Nugat

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab 19.95
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Nugat
  • Event teilen:

Nugat
Hochgeladen von: eventim

2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende Paranoia Flash Dude Tour. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & RnB, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den NugatSound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht. Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.


Nugat bei popula: Am 29.03.2019 wurde Nugat in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1845 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Nugat in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 29.03.2019 statt. Ein Großteil der 22308 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Kabarett und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waagenbau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Nugat diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nugat, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nugat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nugat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nugat" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nugat, Freitag, 29. März 2019, Waagenbau