Laden...

Top Prirority

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Top Prirority
Hochgeladen von: eventim

Jede Cover- oder Tribut-Band versucht natürlich ihren musikalischen Idol ähnlich zu sein aber bei TOP PRIRORYTY werdet Ihr erstaunt sein wie weit das gehen kann. Wer Rory Gallagher mal live erleben durfte, war sicher fasziniert von seinem Gitarrenspiel! Einer von den Musikern die man als einzigartig bezeichnet!

Aber auch seine ungeschminkte, von der Liebe zum Blues geprägte Art, auf der Bühne immer alles zu geben und nie langweilig zu sein war beeindruckend. Dirk Pingel das Herzstück von Top Priroryty muss wohl so eine art Seelenverwandter von Rory sein.
Sein Können auf der Gitarre (ob nun Akustisch oder elektrisch) kommt dem Original sehr nahe. Auch die Stimme ist zum verwechseln ähnlich. Und wenn er erstmal auf der Bühne steht, denkt man er sieht ihm sogar ähnlich!
Das liegt sicher auch daran das Dirk, Sven und Stephan auch was Instrumente und Equipment angeht, wert auf Originales legen. Aber das Beste ist das diese Jungs es schaffen das Feeling zu schaffen das uns bei Rory Gallagher so begeistert hat!

Just Folk präsentieren in ihren Konzerten die beliebten Klassiker der Englischen Folk Musik. In ihrem vierten Bühnenjahr gehen Just Folk mit neuem Programm auf die Bühne, das breit gefächerte Repertoire aus Songs wird umrahmt von Stories und Gags mit englischem Humor und temporeichem Entertainment, das bei keinem traditionellen Pub-Abend fehlen darf.


Top Prirority bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Top Prirority ist leider schon abgelaufen. Top Prirority belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Der Termin Top Prirority ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21458 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Flohmarkt und Comedy. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Top Prirority, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marias Ballroom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Top Prirority, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Top Prirority als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Top Prirority zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Top Prirority" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Top Prirority, Freitag, 19. Oktober 2018, Marias Ballroom