Laden...

Seven

  • Datum: Montag, 20. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Seven
  • Event teilen:

Seven
Hochgeladen von: eventim

Seven bei popula: Am 20. Mai 2019 angelegt, wurde Seven in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 29 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Laeiszhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Seven stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 24905 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Seven ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Seven belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Seven, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seven" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seven, Montag, 20. Mai 2019, Laeiszhalle