Laden...

Bosse

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: 45.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Bosse
  • Event teilen:

Bosse
Hochgeladen von: eventim

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!

Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel Alles ist jetzt, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour.
Am Freitag (20.07.) erscheint mit dem Titelsong Alles ist jetzt auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Alles ist jetzt ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie. Produziert von Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben Taxi und Wartesaal schon das Mischpult geregelt hat und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance).

Das letzte Album Engtanz stieg als erstes seiner Alben direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Der Vorgänger Kraniche ist mit GOLD dekoriert. Festivalauftritte auf den größten Hauptbühnen des Landes, 13.000 Fans beim eigenen Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn, in zwei Minuten ausverkaufte Clubs und ausverkaufte Hallen.
Zu einem der etabliertesten und anerkanntesten Künstler im Live-Business zu gehören: wohl die schönste Auszeichnung für Kontinuität und das größte Geschenk, was einem das eigene Publikum machen kann.

Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei. Jedes durchschwitzte Konzert Liebe. Jedes neue Album Dankbarkeit. Von außen heute mehr denn je: Wertschätzung und uneingeschränkte Sympathie. Für eine bemerkenswerte Künstlerkarriere. Fernab von Eitelkeiten und Starallüren. Voller Tiefe und Nachhaltigkeit.

Alles ist jetzt erscheint am 12. Oktober in einer Standard- und in einer Deluxe-Version. Diese wartet zusätzlich zu den 12 neuen Songs noch mit Akustik-Umsetzungen von acht der neuen Songs auf, vier davon eingespielt mit dem Kaiser Quartett aus Hamburg. Zusätzlich gibt es für alle Freunde der schwarzen Rille Alles ist jetzt auch als Vinyl, BOSSE-Fans werden sich besonders über eine limitierte Holz-Plexiglas-Box freuen. Diese enthält neben der Deluxe-Edition des Albums auch Aufnahmen des Konzertes auf der Hamburger Trabrennbahn vom August 2017 auf Live-CD und Live-DVD sowie weitere Überraschungen, die für strahlende Augen sorgen dürften.


Bosse bei popula: Die Daten zu Bosse sind auf dem Stand des 19. Januar 2019 und ab heute sind es nur noch 70 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Bosse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bosse gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Stuttgart, München und Saarbrücken. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palladium anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mär
     

    Bosse

    Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich
  • 12
    Mär
     

    Bosse

    TonHalle München (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich
  • 13
    Mär
     

    Bosse

    Saarlandhalle Saarbrücken, Saarbrücken, 20:00 Uhr, Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich
  • Empfiehl Bosse, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bosse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bosse zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bosse" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.9693190
    7.0167020
    Palladium
    Schanzenstraße
    51063 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Köln

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bosse, Samstag, 30. März 2019, Palladium