Laden...

 

Lil Pump

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Lil Pump
Hochgeladen von: eventim

Vom Palladium verlegt in die Live Music Hall!

Nach seiner kolossalen, atemberaubenden Performance bei Lollapalooza, die der Rolling Stone als eines der 13 besten Dinge, die man je sah betitelte, kündigte der Multiplatin-Hip-Hop-Superstar Lil Pump seine Europatour an. Die HARVERD DROPOUT TOUR startet Mitte November in Glasgow, bevor sie zwischen dem 28. November und 1. Dezember Station in Köln, Offenbach und Hamburg macht. Auf einigen Terminen wird Lil Pump von einer Reihe von Support Acts begleitet, die in Kürze bekanntgegeben werden.

Die HARVERD DROPOUT TOUR bereitet die Fans auf seine kommende LP Harverd Dropout vor. Der lang erwartete Nachfolger für sein selbstbetiteltes erfolgreiches Debütalbum im Jahr 2017 ist eine der heiß ersehntesten Veröffentlichungen des Jahres. Der Gold-zertifizierte Vorgänger erreichte Platz 3 der Billboard Charts, war bereits in der ersten Woche das am meisten gestreamte Album und verkaufte sich bis heute eine Million Mal.

Auf ihrem nicht enden wollenden Siegeszug erreichten Lil Pumps neue Singles Drug Addicts und Esskeetit schon über 350 Millionen Aufrufe und über 529 Millionen Streams. Das Musikvideo zu Drug Addicts, in dem Dr. Pump einen weiteren professionellen Mediziner anwirbt, Dr. Sheen - aka Charlie Sheen, ging sofort viral. Sein TV-Debüt feierte Lil Pump in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon mit einer energiegeladenen Performance von Esskeetit. Sein hochenergetischer Auftritt auf dem Reading & Leeds Festival gilt als Vorbote für seine Harverd Dropout Tour im Herbst, die ihn in einige der legendärsten Spielstätten Europas führt.

Die Veröffentlichung des Lil Pump-Albums katapultierte den 18-jährigen Pump auf Platz 1 der Billboard Emerging Artists Charts. Er beschloss das Jahr 2017 mit einer ausverkauften 27 Städte umfassenden US-Tournee und wurde von Forbes in die Hip-Hop Future Moguls Abschlussklasse 2018 aufgenommen. Im Sommer startete Lil Pump seine erste große Europatournee mit Stationen bei Tomorrowland, Wireless und Lollapalooza Paris, wo er jeden Abend eine unglaubliche Show ablieferte, massive Mosh Pits initiierte und von Kritik und Fans gefeiert wurde.

Die Lawine an Medienberichterstattungen reicht von Noisey, Complex, Rolling Stone, Billboard bis hin zu einem umfangreichen Profil in der New York Times, das ihn als Stimme des SoundCloud Rap-Genres definiert. Zudem zierte Lil Pump diesen Sommer das XXL-Cover der begehrten 2018 Freshman Class Edition.

Zuletzt wurde Lil Pump von den MTV Video Music Awards als bester neuer Künstler nominiert.


Lil Pump bei popula: Seit dem 28. November 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Lil Pump ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Live Music Hall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Lil Pump ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Lil Pump ist nur eine Veranstaltungen von 8604 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lil Pump" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lil Pump, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lil Pump als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lil Pump zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lil Pump" wurde am Samstag, 22. September 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lil Pump, Mittwoch, 28. November 2018, Live Music Hall