Laden...

CITY: Candlelight Tour

  • Eintritt: ab 45.05
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: City
  • Event teilen:

CITY: Candlelight Tour
Hochgeladen von: BVBMeister2011

CITY: Candlelight Tour bei popula: Am 29. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde CITY: Candlelight Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1848 Tagen in Magdeburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Johanniskirche Magdeburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 415 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. CITY: Candlelight Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit CITY: Candlelight Tour diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu CITY: Candlelight Tour nur Termine in Magdeburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl CITY: Candlelight Tour, Johanniskirche Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CITY: Candlelight Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CITY: Candlelight Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CITY: Candlelight Tour" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CITY: Candlelight Tour, Freitag, 29. März 2019, Johanniskirche Magdeburg