Laden...

Die große Musical-Gala

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Die große Musical-Gala
Hochgeladen von: eventim

Die große Musical-Gala bei popula: Am 23. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die große Musical-Gala der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1859 Tagen in Neustrelitz. Landestheater Neustrelitz liegt in der direkten Umgebung von: . Die große Musical-Gala in Neustrelitz Kreis Mecklenburg-Strelitz fand am Samstag, den 23.03.2019 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neustrelitz bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die große Musical-Gala auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die große Musical-Gala für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neustrelitz. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die große Musical-Gala, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Musical-Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Musical-Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Musical-Gala" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Musical-Gala, Samstag, 23. März 2019, Landestheater Neustrelitz