Laden...

Schneewittchen

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Wer wäre nicht gerne die Schönste im ganzen Lande? Schneewittchens Stiefmutter wäre es sehr gerne. Aber Schneewittchen ist es nunmal. So entbrennt ein erbitterter Kampf, in dem auch die sieben Zwerge nicht wirklich helfend eingreifen können. Nur der Prinz kann das schöne Schneewittchen erlösen.


Schneewittchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schneewittchen ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Galli Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesbaden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. 331 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Schneewittchen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Sonntag, 23. September 2018, Galli Theater