Laden...

Max Uthoff - Moskauer Hunde

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 30.75
  • Künstler: Max Uthoff
  • Event teilen:

Max Uthoff - Moskauer Hunde
Hochgeladen von: Bastian

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht
ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.


Max Uthoff - Moskauer Hunde bei popula: Das Event "Max Uthoff - Moskauer Hunde" wurde am 16.02.2019 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Alter Schlachthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 16.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5619 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Du kommst nicht aus Dresden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Max Uthoff - Moskauer Hunde" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Max Uthoff - Moskauer Hunde ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Max Uthoff - Moskauer Hunde, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff - Moskauer Hunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff - Moskauer Hunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff - Moskauer Hunde" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff - Moskauer Hunde, Samstag, 16. Februar 2019, Alter Schlachthof