Laden...

 

Max Uthoff - Das neue Programm

  • Eintritt: ab 19.41
  • Künstler: Max Uthoff
  • Event teilen:

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht
ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.


Max Uthoff - Das neue Programm bei popula: Die Veranstaltung Max Uthoff - Das neue Programm ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1947 Tage her. Wenn du nicht aus Lünen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max Uthoff - Das neue Programm gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heinz-Hilpert-Theater Lünen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Donnerstag, den 29. November 2018 begann die Veranstaltung Max Uthoff - Das neue Programm. Diese Woche ist Max Uthoff - Das neue Programm auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lünen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Max Uthoff - Das neue Programm, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff - Das neue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff - Das neue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Uthoff - Das neue Programm" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff - Das neue Programm, Donnerstag, 29. November 2018, Heinz-Hilpert-Theater Lünen