Laden...

Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab 19.95
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 bei popula: Der Termin Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 fand schon vor 1981 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rider's Cafe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lübeck. Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 ist nur eine Veranstaltungen von 1333 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Oper. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lübeck belegt Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannebüchner Lesung mit Musik: Zurück zu mir - Acoustic Live Part 2, Freitag, 26. Oktober 2018, Rider's Cafe