Laden...

Die Räuber

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen

Die Räuber
Hochgeladen von: eventim

Die Räuber bei popula: Die Infos zu "Die Räuber" sind auf dem Stand des 30. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Hagen. Düsseldorf sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Räuber ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Die Räuber

    Junges Schauspiel Bühne, Düsseldorf, 11:00 Uhr, Die Räuber nach Friedrich Schiller in einer Bearbeitung von Felix Krakau ab 14 Premiere am 3. Dezember 2023 Münsterstraße 446
  • Empfiehl Die Räuber, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Räuber" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Räuber, Mittwoch, 30. Januar 2019, Theater Hagen