Laden...

 

fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a.

  • Eintritt: ab 19.90
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a. bei popula: Am 18. Oktober 2018 angelegt, wurde fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1989 Tagen. In der Umgebung von der Location Contra-Kreis-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1744 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a., Contra-Kreis-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a." wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

fott es fott - Die Bonn-Revue mit: Ina Harder, L.v.Leeuwenberg u.a., Donnerstag, 18. Oktober 2018, Contra-Kreis-Theater