Laden...

Festivalnacht des Schlagers

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm

Festivalnacht des Schlagers
Hochgeladen von: eventim

Die Festivalnacht des Schlagers

Die Top-Stars der Schlagerbranche sorgen bei der Festivalnacht des Schlagers für eine un-vergessliche Nacht zum Ausklang des Jahres!

Es wird ein Feuerwerk aus guter Laune, Hits, wunderschönen Balladen und bester Unterhaltung geben. Das Line-Up der Festivalnacht des Schlagers besteht aus hochkarätigen und vielfältigen Stars der deutschen Schlagerwelt, die an diesem Abend auftreten werden; darunter Echo- Gewin-nerin Vanessa Mai, Mallorca-Star Jürgen Drews, Schlagerikone Marianne Rosenberg, der österreichische Schlagersänger Nik P., die einzige Schlager-Boyband Deutschlands Feuerherz und die Lokalmatadoren Rockspitz.

Außerdem gibt es VIP-Tickets mit Stehplätzen im Front-of-Stage Bereich zu kaufen.

Die VIP-Tickets beinhalten folgende Leistungen:
Stehplatz im Front-of-Stage Bereich direkt an der Bühne
Bevorzugter VIP-Eingang ohne Anstehen
Abgetrennter VIP-Parkplatz
Fingerfood
Erfrischende Getränke (jeweils 5 Getränke pro Person)

Vanessa Mai
Was vor einigen Jahren noch wie ein Traum erschien, ist für Vanessa Mai inzwischen traumhafte Realität geworden: Ausverkaufte Touren, Gold, Platin und Spitzenchartpositionen für ihre Alben und sogar der ECHO, die bedeutendste Auszeichnung im Musikbusiness. Was Vanessa berührt, wird im wahrsten Sinne des Wortes zu Gold: Für alle ihre Alben wurde die junge Künstlerin mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit ihrem Album Regenbogen katapultierte sich die fantastisch aussehende Künstlerin von 0 auf 1 der Offiziellen Deutschen Charts und ist damit die jüngste Schlagersängerin seit 35 Jahren an der Spitze. Ihr Erfolgsrezept ist ihre ungebrochene Leiden-schaft für das, was sie tut: Singen, Tanzen, Schwitzen, EmotionenEinfach die Seele auf die Bühne legen, mit euch feiern, lachen, das Leben genießen: ich liebe es! schrieb Vanessa ihren Fans auf Facebook. Dass VANESSA MAI nicht nur als Sängerin überzeugt, sondern auch eine überragende Tänzerin ist, stellte sie letztes Jahr Show für Show bis zum Lets Dance Finale un-ter Beweis. Ihr tänzerisches Herz treibt sie dazu, immer 200 zu geben, neues zu wagen, Hin-dernisse zu überwinden, mutig zu sein und über sich hinauszuwachsen. Mit enormer Hingabe, Ta-lent, eiserner Disziplin und vor allem unstillbarer Lust und Freude an dem, was sie tut, eroberte Vanessa Mai den Musikolymp und hat ganz nebenbei dafür gesorgt, dass Schlager auch bei dem jungen Publikum wieder ganz hoch im Kurs steht.

Jürgen Drews
Jürgen Drews: Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Man wäre fast versucht zu sagen: Der große alte Mann des deutschen Schlagers. Aber nein: Auch mit über 60 Jahren und nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Jürgen ge-radezu vor Energie und Tatendrang, von dem sich manch jüngerer Kollege sicher gerne eine Scheibe abschneiden möchte. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend ent-schlüsselt habe. Der Megapark Mallorca als Jungbrunnen? Kaum vorstellbar. Die unzähligen Live Auftritte, TV Shows, Interviews und Musikproduktionen als Basis für sein inneres Gleichgewicht? Unmöglich. Wie also schafft es Jürgen Drews, sich im fortgeschrittenen Alter eine so starke Strahlkraft zu bewahren? Ganz einfach. Er liebt was er tut! Außerdem hat er eine Familie, die ihm Rückhalt gibt und seine Leidenschaft für die Musik unterstützt und nachvollziehen kann.

Marianne Rosenberg
Er gehört zu mir, Marleen oder Ich bin wie du diese Songs werden von allen Generatio-nen bis heute gefeiert. Ihren ersten Plattenvertrag gewann sie mit 14 Jahren bei einem Talent-wettbewerb, allein in den nächsten zehn Jahren folgten 17 Alben. Marianne Rosenberg wurde damit zur erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerin der 70er Jahre und galt in dieser Zeit als der Inbegriff des modernen deutschen Schlagers und der deutschen Discomusik. Doch die gebürtige Berlinerin mit der unverwechselbaren Stimme ließ sich in keine Schublade stecken. In den 80ern trat sie mit gesellschaftskritischen Musikern wie Rio Reiser oder Extrabreit auf, suchte neue Wege in einer wachsenden Popkultur. Marianne Rosenberg wagte nicht nur musikalisch den Seiten-sprung in neue Genres, produzierte ein englischsprachiges Album, sondern übernahm auch Rollen in Filmen und in einem Musical. Im neuen Jahrtausend überrascht die vielseitige Sängerin außerdem mit einem Album, auf dem sie Jazzsongs aus den 40ern interpretiert, während sie gleichzeitig schon die Arbeit an dem Album Regenrythmus begann, das mit anspruchsvoller elektronischer Pop-Musik begeistert, die keinen internationalen Vergleich scheuen muss. Aktuell widmet sich Marianne auch gerne wieder ihrem beeindruckenden Disco-Repertoire und hat sich Ende 2017 selbst gecovert. Zusammen mit dem Produzenten Rico Bernasconi ist so eine neue und zeitgemäße Version eines ihrer größten Hits geworden: für immer nur da (Ich bin wie du). Dabei ist es gelungen, der Substanz dieses Songs den gebührenden Respekt zu zollen. Marianne Rosenberg ist eine Künstlerin, die sich immer wieder neu erfunden hat, ohne dabei ihre größten Erfolge zu verleugnen ein Prinzip, mit dem sie ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte schreibt.

Nik P.
Einen Hit wie den `Stern´, den hat man nur einmal in einem Künstlerleben, sagt Nik P. gerne, wenn er sich an diesen, seinen Riesenhit zurückerinnert. Der Song war der Türöffner einer Karrie-re, die ihresgleichen sucht. Ein solcher Mega-Hit birgt aber sehr wohl auch die Gefahr, dass er das weitere kreative Tun des Songschreibers und Interpreten überdeckt. Der Begehrlichkeit auf Druck neue Sterne aufsteigen zu lassen, ist Nik P. stets entkommen. Er legt seine gesamte Kreativität seit jeher in die klare Struktur des Liedes, den Text, sucht und findet Zeilen, die sich dem zucker-süßen Kitsch entziehen und vielmehr eine Reise durch das Gefühlsleben von uns Menschen be-schreiben. Immer wieder erzählt Nik P. dabei auch von sich selbst.
Mittlerweile gehört Nik P. seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schla-gerwelt. Erfolge und Auszeichnungen wie verschiedene Gold- und Platinalben, einen Echo oder die Krone der Volksmusik pflastern seinen Karriereweg. Am 15. September 2017 erschien mit Ohne Wenn und Aber das 17. Album des Sängers und Songwriters. Die CD eröffnete 2017 das Jubilä-umsjahr: 20 Jahre steht Nik P. nun bereits auf der Bühne.

Feuerherz
Feuerherz ist die erste und einzige echte Schlager-Boyband Deutschlands. Musikalisch bieten die Vier eine originelle Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist Feuerherz ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen, der noch lange nicht zu Ende ist. Ihr aktuelles und drittes Album Feuerherz soll der Band, die schon mehrmals in den Charts war, nun den Durch-bruch bringen. Die Band steckt das Publikum mit ihrer Lebensfreude an und ist ein Garant für gu-te Laune. Von absoluten Partykrachern bis hin zu sanften Liebesliedern überzeugen die sympa-thischen Vier immer mit dem richtigen Ton. Kein Wunder, dass die Senkrechtstarter die Pop- und Schlagerszene aufwirbeln und reihenweise die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Rockspitz
Allseits bekannte Gassenhauer aus der volkstümlichen Schlager- und Partyszene im Einklang mit rockigem Gitarrensound und viel Herzblut performed. So klingen ROCKSPITZ, wenn man die sechs Jungs live auf der Bühne sieht. Eine Band, die dem Begriff Volxxmetal auf unnachahmli-che Weise neuen Esprit verleiht.
So schwärmt die Presse bereits nach kurzer Zeit des Bestehens von ROCKSPITZ. Die Fanscharen danken es mit ausverkauften Konzerten, in denen die Begeisterung keine Grenzen kennt. Den sechs Jungs ist es gelungen, eine Mischung zu kreieren, die jeden Musikgeschmack trifft und kei-ne Wünsche offen lässt, ohne dabei auf gute Traditionen zu verzichten. Sänger und Bandleader Jody Katsikas, der als ehemaliger Frontmann der Albfetza genau weiß, wie man das Publikum auf seine Seite zieht, und der einstige Laudl´s -Begründer Ralf Jehle (Akkordeon, Keyboard & Gesang) gründeten im Spätsommer 2014 die Band ROCKSPITZ. Auch Ralf weiß aus erfolgreichen Laudl´s -Zeiten bestens, wie man das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißt.m Innerhalb kürzester Zeit ist ein wahrer ROCKSPITZ-Hype entstanden. Der Zuschauer bekommt auf der Büh-ne pure Leidenschaft, Herzblut und Ehrlichkeit zu hören, sehen und vor allem zu fühlen. Denn ROCKSPITZ legen in jeden Song ihr ganzes Herzblut und Gefühl. Musik aus jeder Sparte sowie ei-gene Stücke, wie z.B. Sprizzztour, performed im Stil von ROCKSPITZ: Da gibt es kein Halten mehr auf und vor der Bühne. Ohne Zweifel, ROCKSPITZ ist auf dem Weg!


Festivalnacht des Schlagers bei popula: Am 28. Dezember 2018 angelegt, wurde Festivalnacht des Schlagers der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1917 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von ratiopharm arena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neu-Ulm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Festivalnacht des Schlagers gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Festivalnacht des Schlagers in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm fand am Freitag, den 28.12.2018 statt. Wer an Festivalnacht des Schlagers teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neu-Ulm nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Festivalnacht des Schlagers, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festivalnacht des Schlagers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festivalnacht des Schlagers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festivalnacht des Schlagers" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festivalnacht des Schlagers, Freitag, 28. Dezember 2018, ratiopharm arena