Laden...

6. Sinfoniekonzert

6. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

6. Sinfoniekonzert bei popula: Am 12. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 6. Sinfoniekonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1812 Tagen in Würzburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hochschule für Musik Würzburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 116 Termine in Würzburg und es werden täglich mehr. 6. Sinfoniekonzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt 6. Sinfoniekonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bremerhaven Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Würzburg zu weit ist, eine Alternative haben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 6. Sinfoniekonzert, Hochschule für Musik Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Sinfoniekonzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Sinfoniekonzert, Freitag, 12. April 2019, Hochschule für Musik Würzburg