Laden...

Muttersprache

Muttersprache
Hochgeladen von: eventim

Der Körper ist unser erstes Zuhause und der Ursprung aller Sprache. Schon bevor wir beginnen, uns verbal auszudrücken, haben wir eine uns eigene Körpersprache entwickelt, die universell und doch kulturell bedingt ist. In Muttersprache nähert sich das Tanzensemble dem Thema Heimat auf sehr persönliche Weise und beschäftigt sich mit Fragen wie: Was ist uns gemeinsam, was unterscheidet uns? Wo oder was ist unser Zuhause? Dominique Dumais entwickelt eine dynamische Collage der daraus entstehenden Geschichten, mal widersprüchlich, mal überraschend, aber immer bewegend.


Muttersprache bei popula: Dies ist die Detailseite zu Muttersprache. Das Event war vor 13 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Mainfrankentheater - Großes Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Würzburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Muttersprache laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 03.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 502 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Heute wurde Muttersprache so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Muttersprache, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muttersprache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muttersprache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muttersprache" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muttersprache, Mittwoch, 03. Juli 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus