Laden...

Ludwigs Leidenschaften

Ludwigs Leidenschaften
Hochgeladen von: eventim

In Ludwigs Leidenschaften taucht die Würzburger Tanzcompagnie gemeinsam mit dem Philharmonischen Orchester Würzburg in Ludwig van Beethovens Welt ein. Bis heute faszinieren seine Biografie und seine musikalischen Schöpfungen. In Ihnen brechen seine persönlichen Geschichten an die Oberfläche und machen Raum für die Tiefen der menschlichen Verletzlichkeit, die Leidenschaft, den Sieg und die Niederlage. Seine Geschichten sind unsere Geschichten und berühren die weiten Landschaften unserer inneren Heimat.

Empfiehl Ludwigs Leidenschaften, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludwigs Leidenschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludwigs Leidenschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludwigs Leidenschaften" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludwigs Leidenschaften, Freitag, 22. März 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus