Laden...

5nachsechs Afterwork-Konzert

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 18:05 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

5nachsechs Afterwork-Konzert bei popula: Die Infos zu "5nachsechs Afterwork-Konzert" sind auf dem Stand des 14. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "5nachsechs Afterwork-Konzert" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Glocke. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 5nachsechs Afterwork-Konzert gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 5nachsechs Afterwork-Konzert, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5nachsechs Afterwork-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5nachsechs Afterwork-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5nachsechs Afterwork-Konzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.0746063
8.8089696
Die Glocke
Domsheide
28195 Bremen
Alle Veranstaltungskalender in Bremen
Alle Locations in Bremen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5nachsechs Afterwork-Konzert, Mittwoch, 14. November 2018, Die Glocke