Laden...

Guljaj Dusha

  • Eintritt: ab 38.40
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Guljaj Dusha
Hochgeladen von: eventim

Das Chanson Guljaj dusha

Die Stars des Chansons laden alle Kenner des Genres Autorenliedes zu dem grandiosen Konzert Chanson. Guljaj dusha ein. Chanson wird nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit der Seele und dem Herzen gehört! Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses Konzert Sie nicht gleichgültig lassen und großen Eindruck auf sie machen wird! Die Aufrichtigkeit der Musiker und ihr gefühlstiefer Gesang garantieren Ihnen einen unvergesslichen Abend! Erleben Sie die Künstler auf ihrem großen Konzert Chanson. Guljaj dusha. Butyrka ist eine der berühmtesten und kultigsten, russischen Musikgruppen, die die Genre Chanson und Gauner-Lied zu bieten haben. 2001 vom Produzenten Alexander Abramow gegründet, wurde die Gruppe schnell populär und gastiert sowohl in Russland als auch im Ausland. Die bekanntesten Lieder sind: Sapachlo wesnoj, Podruzhka s centra, Sapach woska, Sharik, Ne trogaj osenj, Ikona, Otsizhu za chuzhije grechi, Sa rostowskuju bratwu, Taet sneg, Attestat und noch viele mehr.

Alexander Swinzow die Goldene Gitarre des Chansons, das echte Phänomen des Straßenliedes, der Autor und der Sänger von liebgewonnenen Lieder, wie Dolgaja sima, Ni gwosdja, ni zhesla, Ataman, Wetscherkom posdnim, Na sakate XX weka, Pacany, Kastet. Der Stil der Darlegung seiner Lieder ist der kriminelle Jargon (Ganovensprache). Alexander verwendet in seinen Texten keine Schimpfwörter, und sein Schaffen definiert er als ein nicht kommerzielles Projekt. Mehrere seiner Lieder sind autobiographisch. Auch deshalb haben sie solch eine Popularität unter den Bewunderern des Chansons erlangt, die die echten Emotionen und aufrichtige Art der Darbietung mögen.

Worowajki eine bezaubernde, weibliche Chanson-Gruppe, berühmt durch die eine außergewöhnliche, musikalische Darstellung und einem skandalösen Image. Die Gründer des Kollektivs - Komponist Jurij Almasow und der Produzent der Spartak Arutjunjan bestimmen das Genre wie blat-pop. Im Jahr 1999 gegründet, kann die Gruppe heute zwölf Studioalben und drei Remix-CDs vorweisen. Die Darstellerinnen präsentieren ihre Lieder gerne in überarbeiteten Versionen, was den Liedern ein zweites Leben, einen frischen Blick einhaucht und alten Hits wie Chop, Mussorok, Motyljki, Schmon, Nakolotschki, Katja, Katenka, Katjuscha neue Bewunderer einbringt.

Mafik - der Chansonnier vom Ural, dessen musikalisches Pseudonym die Zugehörigkeit zur Mafia suggeriert, und nicht die wahre Größe des Künstlers andeutet. Elf Alben, die aus rowdyhaften wie lyrischen Lieder bestehen, sagen aber genug über die große Popularität des Sängers aus. Seine musikalische Prägung fand Ende der 80-er Jahre statt durch Bands wie Modern Talking, Willi Tokarew und dem tänzerischen Mainstream. Seine populärsten Hits: Julietta i wor, Tschiki-moni, Mercedes, Ot Seryogi privet Nagowizyna und andere. Gennadij Scharow er ist der Autor der berühmten Uschanotschki. Er hat nahezu alles ausprobiert, bis er 1991 die Gruppe Amnisija gegründet hat. Erst ahmte er seinen Idolen Wyssozki, Okudschawa, Galitsch und Wizbor nach, dann hat er begonnen, eigene Texte zu schreiben und Melodien zu komponieren. Eine seiner ersten Kompositionen Aksinja wurde mit dem Hauptpreis des Moskauer Festivals des Autorenliedes ausgezeichnet, was auch Scharow von der Richtigkeit seines neu eingeschlagenen Weges überzeugt hat. Heute blickt er auf ein wahres Musik-Arsenal zurück, bestehend aus Hunderten von populären Liedern Na peresylke, Killer-triller, NIshtjak bratok, Temnoj nochkoj und selbstverständlich Ushanochka, das zum Megahit des Chansons wurde.

Schon seit vielen Jahren erfreuen die auftretenden Künstler dieses Konzertes ihre Zuschauer mit beeindruckendem Charisma, einer aufrichtigen Darstellung, melodischen Liedern, gefühlsechten Texten und dem Bedeutendsten, was sie zu bieten haben: eine vertrauliche Intonation auf die Wahrheit des Lebens. Wir sehen uns bei den Konzerten!


Guljaj Dusha bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1850 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 31.03.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Guljaj Dusha ist nur eine Veranstaltungen von 12532 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Guljaj Dusha stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Heute wurde Guljaj Dusha so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Guljaj Dusha, Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guljaj Dusha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guljaj Dusha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guljaj Dusha" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guljaj Dusha, Sonntag, 31. März 2019, Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur