Laden...

Die Känguru Chroniken

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine

Die Känguru Chroniken
Hochgeladen von: eventim

Die Känguru Chroniken bei popula: Das Event "Die Känguru Chroniken" wurde am 29.01.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Rheine" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Känguru Chroniken für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rheine. Der Termin Die Känguru Chroniken ist in Rheine, eine Stadt im Kreis Steinfurt, wo es aktuell 61 Termine zu finden gibt. Mit weiteren Terminen in Neustrelitz wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Rheine zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Känguru Chroniken, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Känguru Chroniken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Känguru Chroniken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Känguru Chroniken" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Känguru Chroniken, Dienstag, 29. Januar 2019, Stadthalle Rheine