Laden...

Cabaret

Cabaret bei popula: Am 18. Januar 2019 angelegt, wurde Cabaret der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1924 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "The English Theatre Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Cabaret auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Cabaret in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Freitag, den 18.01.2019 statt. Ein Großteil der 2302 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Kabarett und Comedy. Heide und Düsseldorf sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Cabaret

    Stadttheater Heide, Heide, 20:00 Uhr
  • 27
    Apr
     

    Cabaret

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Cabaret Musical von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb nach den Berlin Stories von Christopher Isherwood Premiere am 5.
  • Empfiehl Cabaret, The English Theatre Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cabaret, Freitag, 18. Januar 2019, The English Theatre Frankfurt