Laden...

Cabaret

Cabaret bei popula: Am 05. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cabaret der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1937 Tagen in Frankfurt am Main. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort The English Theatre Frankfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 05.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2376 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Heide und Düsseldorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Cabaret

    Stadttheater Heide, Heide, 20:00 Uhr
  • 27
    Apr
     

    Cabaret

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Cabaret Musical von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb nach den Berlin Stories von Christopher Isherwood Premiere am 5.
  • Empfiehl Cabaret, The English Theatre Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cabaret, Samstag, 05. Januar 2019, The English Theatre Frankfurt