Laden...

Fliegen Lernen

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Fliegen Lernen
Hochgeladen von: eventim

Fliegen Lernen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Fliegen Lernen war vor 2013 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Insel-Theater. Wenn du das Event Fliegen Lernen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fliegen Lernen ist nur eine Veranstaltungen von 531 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Museen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fliegen Lernen, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fliegen Lernen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fliegen Lernen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fliegen Lernen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fliegen Lernen, Sonntag, 23. September 2018, Insel-Theater