Laden...

 

Der verliebte Dschin

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Der verliebte Dschin
Hochgeladen von: eventim

Ohne einen Muskel bewegt zu haben, fand Gillian sich nackt auf dem Bett wieder, in den Armen des Dschins. Von dieser Liebesbegegnung behielt sie eine Erinnerung, die sowohl genau an jeder Nervenspitze lokalisierbar, als auch unbeschreiblich war... Gillian war, als schwimme sie endlos auf seinem Körper wie ein Delphin im weiten grünen Meer, als werde sie zu Tunneln tief im Gebirge, durch die er drang, durch die er sich ergoss oder in Höhlen, in denen er wie zusammengerollte Drachen ruhte.
Helga Werner liest und erzählt, Natalie - orientalischer Bauchtanz.


Der verliebte Dschin bei popula: Am 04.10.2018 wurde Der verliebte Dschin in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2029 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der verliebte Dschin in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 04.10.2018 statt. Ein Großteil der 5516 Veranstaltungen in Dresden sind Party, Oper und Theater. Diese Woche ist Der verliebte Dschin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Yenidze kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der verliebte Dschin gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der verliebte Dschin, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der verliebte Dschin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der verliebte Dschin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der verliebte Dschin" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der verliebte Dschin, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Yenidze