Laden...

Psychedelic Fantasy Reincarnation

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Eintritt: ab 19.55
  • Event teilen:

Psychedelic Fantasy Reincarnation
Hochgeladen von: eventim

Liebe Psy-Trance Community,

im Oktober können wir wieder gemeinsam im Freiheiz auf zwei Floors feiern und tanzen! Wir haben schon mit den Vorbereitungen begonnen und stellen gerade das LineUp zusammen.

Line Up

Unser Main Act Hatikwa ist schon fix und freut sich riesig, dass er wieder bei uns sein kann!

Auch Tobias Bassline, Psy J und GreyOn haben schon zugesagt.

Deko

Temple Creations

Wer die nicht kennt: schaut euch die tollen Bilder auf Facebook an!

Wir waren alle begeistert von der Deko im letzten Oktober. Temple Creations hat mittlerweile ein paar neue Dekos designed und hat total Lust auf unsere Party, weil ihre Deko-Konzepte in unserer großen Halle so richtig toll zur Geltung kommen. Wir bekommen wieder eine hallenfüllende Komplettdeko. Lasst Euch überraschen, das wird richtig klasse!

Soundanlage

Unser Steckenpferd! Wir lieben perfekten Klang ohne Kompromisse.

Überwältigender High End Sound durch die perfekte Kombi von abgrundtiefen Function One Infrabässen und Martin Audio Kick-Bässen gepaart mit glasklarem, transparenten JBL-Professional-Sound im Mittelhochtonbereich. Im Freiheiz werden wir insgesamt über 2.500 kg Equipment aufbauen und einmessen.

Visuals

Professionelle Showlaser auf dem Main Floor

Raumfüllende Schwarzlichtbeleuchtung

unddiesmal DUNKEL (!)

Specials

Lasst euch überraschen!

Peace - Love - Unity - Respect ... and Liberty!!!

Wir feiern unsere Ideale.

Vereint gegen das neue bayerische Polizeiaufgabengesetz und den weiteren Ausbau des Überwachungsstaates!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Moshpit Sound und Suricate Solutions Team


Psychedelic Fantasy Reincarnation bei popula: Psychedelic Fantasy Reincarnation ist vorüber - und das seit 2027 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 2953 Termine in München und es werden täglich mehr. Psychedelic Fantasy Reincarnation ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper umschauen. Glaubst du daran, dass Psychedelic Fantasy Reincarnation das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Psychedelic Fantasy Reincarnation gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Psychedelic Fantasy Reincarnation, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psychedelic Fantasy Reincarnation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psychedelic Fantasy Reincarnation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Psychedelic Fantasy Reincarnation" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psychedelic Fantasy Reincarnation, Freitag, 05. Oktober 2018, FreiheizHalle