Laden...

Was das Nashorn sah, ...

  • Datum: Dienstag, 09. April 2019 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Was das Nashorn sah, ...
Hochgeladen von: eventim

Ohne dass es die Tiere bemerkt haben, sind die Vögel aus dem nahegelegenen Wald verschwunden. Erst der Neuzugang, der Bär, macht die Bewohner des Zoos darauf aufmerksam. Auch der immer größere Gestank des Schornsteins auf der anderen Seite des Zauns scheint die anderen Tiere nicht zu stören. Aber warum werden die Öfen im Frühjahr noch geheizt?, fragt der Bär. Frag mich nicht, was das soll. Ich misch mich da nicht ein. Und nicht zu neugierig sein. Sonst geht es dir wie dem Nashorn, rät Papa Pavian dem Bären. Dabei kann man sehr gut erkennen, was die Gestiefelten den Gestreiften hinter dem summenden, brummenden Zaun antun. Keiner schaut auf die andere Seite des Zauns. Das tut nur der Bär. Was sah das Nashorn, als es auf die andere Seite des Zauns schaute? Was sehen wir, wenn wir auf die andere Seite des Zauns schauen? Und was tun wir, wenn wir sehen, dass auf der anderen Seite des Zauns Unmenschliches geschieht?

Es gab tatsächlich einen Zoo im Konzentrationslager Buchenwald, schreibt Jens Raschke. Aber es ist kein Stück über das Konzentrationslager Buchenwald darüber lässt sich womöglich gar kein Stück schreiben , sondern ein Stück über die Frage: Bär oder Pavian?


Was das Nashorn sah, ... bei popula: Das Event "Was das Nashorn sah, ..." wurde am 09.04.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleines Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Was das Nashorn sah, ... ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 2314 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Musicals & Shows. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Münster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Was das Nashorn sah, ... teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Münster nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Was das Nashorn sah, ..., Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was das Nashorn sah, ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was das Nashorn sah, ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was das Nashorn sah, ..." wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was das Nashorn sah, ..., Dienstag, 09. April 2019, Kleines Haus