Laden...

Was das Nashorn sah, ...

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Was das Nashorn sah, ...
Hochgeladen von: eventim

Ohne dass es die Tiere bemerkt haben, sind die Vögel aus dem nahegelegenen Wald verschwunden. Erst der Neuzugang, der Bär, macht die Bewohner des Zoos darauf aufmerksam. Auch der immer größere Gestank des Schornsteins auf der anderen Seite des Zauns scheint die anderen Tiere nicht zu stören. Aber warum werden die Öfen im Frühjahr noch geheizt?, fragt der Bär. Frag mich nicht, was das soll. Ich misch mich da nicht ein. Und nicht zu neugierig sein. Sonst geht es dir wie dem Nashorn, rät Papa Pavian dem Bären. Dabei kann man sehr gut erkennen, was die Gestiefelten den Gestreiften hinter dem summenden, brummenden Zaun antun. Keiner schaut auf die andere Seite des Zauns. Das tut nur der Bär. Was sah das Nashorn, als es auf die andere Seite des Zauns schaute? Was sehen wir, wenn wir auf die andere Seite des Zauns schauen? Und was tun wir, wenn wir sehen, dass auf der anderen Seite des Zauns Unmenschliches geschieht?

Es gab tatsächlich einen Zoo im Konzentrationslager Buchenwald, schreibt Jens Raschke. Aber es ist kein Stück über das Konzentrationslager Buchenwald darüber lässt sich womöglich gar kein Stück schreiben , sondern ein Stück über die Frage: Bär oder Pavian?


Was das Nashorn sah, ... bei popula: Bald ist es soweit. In genau 8 Tagen startet Was das Nashorn sah, ... - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Münster ist. Was das Nashorn sah, ... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Weitere Städte neben Münster stehen als Veranstaltungsort für Was das Nashorn sah, ... derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Was das Nashorn sah, ... ist nur eine Veranstaltungen von 2398 in Münster Kreis Münster und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Was das Nashorn sah, ..., Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was das Nashorn sah, ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was das Nashorn sah, ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was das Nashorn sah, ..." wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.9647797
7.6288813
Kleines Haus
Neubrückenstraße
48143 Münster
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Münster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was das Nashorn sah, ..., Sonntag, 27. Januar 2019, Kleines Haus