Laden...

Cyrano de Bergerac / Bäppi

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedberger Landstraße 296 60389 Frankfurt am Main

Cyrano de Bergerac / Bäppi bei popula: Das Event "Cyrano de Bergerac / Bäppi" wurde am 02.06.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Cyrano de Bergerac / Bäppi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theatrallalla? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Cyrano de Bergerac / Bäppi" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cyrano de Bergerac / Bäppi zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cyrano de Bergerac / Bäppi, Theatrallalla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyrano de Bergerac / Bäppi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyrano de Bergerac / Bäppi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cyrano de Bergerac / Bäppi" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyrano de Bergerac / Bäppi, Sonntag, 02. Juni 2019, Theatrallalla