Laden...

United Stars: Peace, Love & Harmony

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart

United Stars: Peace, Love & Harmony
Hochgeladen von: eventim

Mit der Peace, Love & Harmony Tour ruft Streetlife International ein brandneues und einzigartiges internationales Format ins Leben, in der Künstler verschiedenster Nationalitäten zusammen auf große Tour gehen. Premiere feiert die Tour mit den Top Weltmusik-Künstlern Antonis Remos (Griechenland), Ragheb Alama (Libanon) und Mustafa Sandal (Türkei)!

Wie der Name schon verrät, ist die Vision der Event-Reihe, Brücken zwischen Nationalitäten und Kulturen zu bauen und die Musik als Verbindung zu nutzen. Die aktuelle Zeit ist von vielen Unruhen und Konflikten geprägt und Politik sowie wirtschaftliche Interessen spalten oft die Menschen, anstatt sie zum Zusammenhalt zu ermuntern. An diesem Abend zählen keine kulturellen Unterschiede, sondern einzig allein das Mensch-Sein und die Liebe zur Musik. Peace, Love and Harmony lädt Jung und Alt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie ein.

Antonis Remos ist einer der besten Sänger Griechenlands und ohne Zweifel der Liebling der Nation seit über 20 Jahren. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, charismatische Ausstrahlung sowie imposanten Balladen tragen dazu bei, dass seine Touren innerhalb kürzester Zeit weltweit ausverkaufen.

Der Araber Ragheb Alama ist wohl einer der bekanntesten Sänger des Orients und erhielt mit seiner äußerst erfolgreichen Musik bereits den Arabian World Gold Lion Award als Bester Sänger. Seitdem tourt er regelmäßig im Orient und begeistert Tausende von Menschen auf Musikfestivals im Libanon und Ägypten. Sein Album Albi A'she'aha erreichte sogar Platinstatus und sein Musikvideo Alamtini wurde mit einem ägyptischer Oscar gekrönt.

Hierzulande ist die türkische Pop-Legende Mustafa Sandal wohl bestens für seine Single Isyankar mit Gentleman als Feature bekannt. Weltweit begeistert er aber bereits seit Jahrzenten die türkische Community und lädt mit seinen Hits wie Gel Askim, Kop, Araba uvm Klein sowie Groß immer zum Singen und Feiern ein!

Die Tour wird aus 3,5 Stunden voller Musik, Live Band, einer großen Produktion mit Special Effects und vielem mehr bestehen.


United Stars: Peace, Love & Harmony bei popula: Dies ist die Detailseite zu United Stars: Peace, Love & Harmony. Das Event war vor 2029 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Porsche-Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . United Stars: Peace, Love & Harmony gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Freitag, den 28.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. United Stars: Peace, Love & Harmony ist momentan nur eine von 2906 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Oper sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist United Stars: Peace, Love & Harmony in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl United Stars: Peace, Love & Harmony, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere United Stars: Peace, Love & Harmony als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest United Stars: Peace, Love & Harmony zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "United Stars: Peace, Love & Harmony" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

United Stars: Peace, Love & Harmony, Freitag, 28. September 2018, Porsche-Arena