Laden...

Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Horrorladen bei popula: Vor 1812 Tagen war Der kleine Horrorladen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lüneburg - Junges Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Lüneburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Chemnitz, wo dieses Event auch stattfinden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lüneburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 139 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Der kleine Horrorladen ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • 08
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • Empfiehl Der kleine Horrorladen, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Horrorladen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Horrorladen, Freitag, 10. Mai 2019, Theater Lüneburg - Junges Theater