Laden...

 

Komplexe Väter

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln

Komplexe Väter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Komplexe Väter ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Dom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Komplexe Väter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Komplexe Väter ist nur eine Veranstaltungen von 8408 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Wenn du das Event Komplexe Väter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Komplexe Väter, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komplexe Väter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komplexe Väter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Komplexe Väter" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komplexe Väter, Samstag, 23. März 2019, Theater am Dom