Laden...

HINNERK KÖHN

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

In einem Alter, in dem die meisten das erste Mal an sich herumspielen und Spontanerektionen in unpassenden Situationen jedem jungen Mann zeigen, was Scham wirklich bedeutet, verliebte sich Hinnerk Köhn das erste Mal.
Wie Bernd Knauer und die Kneipenterroristen hatte es ihn von hinten angefallen, auch so, dass er nicht mehr wieder aufsteht. Heiß und da, und schnell …. Und heiß. Eine Liebe von der ersten Berührung an so stürmisch und ungebremst wie das erste Mal, mit zitternden Händen und unwissend, was diese neue Welt noch bereithielt, stürzte er sic in die offenen Arme seiner ersten großen Liebe: Oh, Alkohol!

Ist er auch aus unerklärlichen Gründen aktuell solo, soll es keine Solo-Show im engeren Sinne werden. Wie sein Lebensweg wird der Abend flankiert von Weggefährten und Freunden, die er meistens im Rausch oder aber aus der gemeinsamen Leidenschaft zum flüssigen Glück heraus kennenlernte.
Ein Mann so volksnah, mit ihm hätte der Kommunismus funktioniert. Er ist worauf die Nation gewartet hat: Mario Barth ohne Sexismus und den Support der Massen, als die deutsche Version von Adele referiert er mit Udo Lindenbergs likör ertränkter Stimme hauptsächlich über sein eigenes Liebesleben. Dieser Junge hat die Patente A, B, C und 6, er fährt die großen Pötte.
Dieser Abend ist wie eine Fahrt auf der Landstraße hinter landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen: Man kommt nicht daran vorbei. Außerdem wird ab und an ein Korn abfallen. In gemütlichem Tempo wird ein Schwenk aus Heimat und Vergangenem erzählt, ohne dabei in das politisch rechte Feld abzudriften.

Für alle die bleiben, obwohl es eigentlich schon längst vorbei ist. Für alle, die lachen, obwohl eigentlich n büsschen doll war. Für alle.
British Journal of Medicine sagt: "Alter, Respekt, dass du bei dem Lebensstil noch so alt geworden bist". Kommt solange der Zigarettenvorrat noch reicht. Der perfekte Aufhänger, falls ihr noch einen Anlass zum Trinken sucht. Holt euch die Tickets, bevor sich der Krebs Hinnerk holt.


HINNERK KÖHN bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin HINNERK KÖHN ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "HINNERK KÖHN" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. HINNERK KÖHN in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 04.12.2018 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Molotow Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt HINNERK KÖHN keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl HINNERK KÖHN, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HINNERK KÖHN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HINNERK KÖHN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HINNERK KÖHN" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HINNERK KÖHN, Dienstag, 04. Dezember 2018, Molotow